Vernetzungsformate

In diesem Bereich findet Ihr verschiedene Formate, Netzwerke und Angebote rund um das Thema Vernetzung. Die Ansätze sollen einer weiteren Vernetzung der Kulturakteure in Berlin Mitte dienen und Angebote der Begegnung schaffen.

  • FRÜHSTÜCKS FERN SEHEN

    Frühstücksfernsehen

    Begegnungsanlass über den Dächern Berlins

    Über den Dächern von Mitte widmet sich der wiederkehrende Salon FRÜHSTÜCKS FERN SEHEN den alltäglichen Fragen der Kunst- und Kulturschaffenden in Mitte und zeichnet nach und nach ein facettenreiches Portrait eines vielschichtigen Bezirks und seiner möglichen Zukunft.

  • Ghettogehter, Annegret Richter & Anna NIestroj

    Ghettogether

    Kreativstammtisch in Wedding

    Die Veranstaltungsreihe „Ghettogether“ richtet sich an freie und selbstständige Designer und Kreativschaffende aus und um den Wedding.

  • patched work - miKrOPROJEKTE 2016 - ZKU

    miKrOPROJEKTE

    Die miKrOPROJEKTE sollen ein Impuls sein für qualitative und vielseitige Kooperationen verschiedener Kunst- und Kulturschaffender, aus denen neue Potenziale für die Zusammenarbeit, den Stadtraum und seine Bewohner*innen hervorgehen können.

  • Mobile Beratung

    Mobile Beratung

    mobiles Beratungsangebot der Programmkoordinatoren

    Bei der mobilen Beratungsplattform könnt ihr mit euren aktuellen und individuellen Anliegen aus eurer künstlerischen Arbeit, aus euren Projekten oder kollektiven Fragestellungen zu uns kommen und wir geben euch Hilfestellungen.